Start Über uns Leistungen Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

// Über Uns


Ein Foto der Geschäftsführung von Kaps Transporte, die an einem der Firmenfahrzeuge stehen.

Schon bei unserer Gründung im Jahr 1995 zählte Vertrauen zu den wichtigsten Punkten unserer Arbeit.


Unsere Schnelligkeit und Pünktlichkeit, auch bei kurzfristigen Aufträgen, bringt sowohl unseren als auch den Erfolg unserer Kunden. Darin sind wir uns einig; Leidenschaft und die Freude an der Arbeit bestimmen unsere Philosophie. Rund um die Uhr erreichbar, rund um die Uhr im Einsatz. Auch am Wochenende gilt das Motto: Geht nicht, gibt’s nicht. Die Organisation unseres Netzwerkes, unsere starken Partner und unsere kompetenten Fahrer stellen für Sie eine stets termingetreue Auftragserfüllung sicher.


So brachte man damals als alles begann ein schwarz-weiß Foto eines Pastors zum Burda Verlag nach München, um dieses noch rechtzeitig in einer Focus-Ausgabe veröffentlichen zu können. Nicht ohne Grund halten namhafte Firmen wie DS Münsterland, Nosta Trans, Schenker Spedition, DSV und weitere Speditionen aus der Umgebung uns seit Jahren die Treue.


Zu unseren Kunden pflegen wir stets ein freundschaftliches Verhältnis, in dem Fairness und Vertrauen eine bedeutende Rolle spielen, um so eine überdurchschnittliche Zufriedenheit sicherstellen zu können.

Kaps-Transporte
Ölweg 65
49084 Osnabrück

t: 05 41 // 7 77 22
f: 05 41 // 9 77 21 80

email: info@kaps-transporte.de


Transporte Osnabrück
Kurier Osnabrück